am 17./18. November fanden die Wahlen für den Pfarrgemeinderat und Kirchenvorstand statt. Es beteiligten sich an der Pfarrgemeinderatswahl 226 und an der Kirchenvorstandswahl 218 Gemeindemitglieder.

Gewählt wurden für den Kirchenvorstand (alphabetisch):

Martin Bachmann, Manfred Goldbaum, Dr. Michael Maßbaum,

Gerhard Weber

Gewählt wurden für den Pfarrgemeinderat (alphabetisch):

Erasmus Bautsch, Cosima Jagow-Duda, Annelen Hölzner-Bautsch, Manuel Pomaska, Angela Truskawa, Clemens Weber

Allen Kandidatinnen und Kandidaten sei Dank gesagt ebenso allen, die die Wahl durchgeführt haben.

Am 12.Dezember findet um 19 Uhr die konstituierende Sitzung des neuen PGR statt, am 14. Dezember die konstituierende Sitzung des neuen Kirchen-vorstandes. Am Vorabend von Sonntag Gaudete, 15. Dezember um 18 Uhr, werden wir die Einführungsmesse halten und gleichzeitig allen bisherigen Mitgliedern des PGR und Kirchenvorstandes danken. Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit zum Segen unserer Gemeinde Mater Dolorosa.

Für die vor uns liegende Adventszeit wünsche ich Gottes Segen und zum Weihnachtsfest die Freude, den Frieden und die Gnade vom Kind in der Krippe.

Ihr Pfarrer Michael Schlede