So eine Kinderfahrt ist toll!

Bericht aus dem Hansa-Park

Wir waren am Mittwoch, 29.8.2001 im Hansa-Park. Die Betreuer erzählten uns am Abend davor, dass wir ins "Sealife" gehen. Wir freuten uns schon darauf, denn im "Sealife" kann man sehr viele Fische betrachten. Aber als wir vor dem Haupteingang des Hansa-Parks standen, freuten wir uns noch mehr. Das "Sealife" wäre zwar auch gut gewesen, aber der Hansa-Park war das Beste!

Andere Spiele wie Appel und Ei haben auch Spaß gemacht.

Im Hansa-Park fuhren wir fast alle Attraktionen. Die Achterbahnen und die Wildwasserbahn fanden wir am besten. Leider blieben wir nur bis 17.00 Uhr. Dann mussten wir noch eine halbe Stunde auf den Bus warten. Als wir ankamen, gab es gleich Abendessen. Wir freuten uns sehr, da wir zum Mittag nur Lunchpakete hatten.

Wir spielten am Abend noch und gingen spät ins Bett.

Felix und Matthias

Unsere Kindersommerfahrt nach Scharbeutz

Ein Rückblick

Auch in diesem Jahr hat uns allen die Kinderfahrt wieder sehr viel Spaß gemacht, diesmal waren 19 Kinder mit, die im Großen und Ganzen doch sehr nett waren und begeistert bei allen Spielen mitgemacht haben, die wir uns ausgedacht hatten.

Wie in den vorherigen Jahren gab es jede Menge Action, von Stadtspiel bis Olympiade über Postenlauf und Nachtwanderung (diesmal haben sich sogar die Kinder noch extra einen Gruselgang für uns Betreuer ausgedacht!)...

Ein besonderer Höhepunkt war für uns alle der Tagesausflug in den HANSAPARK, wo Wildwasser-, Loopingbahnen u.ä. uns viel Vergnügen bereitet haben, wenn auch so manch einer sich zunächst überwinden musste, diese Attraktionen zu wagen...

Ich möchte mich hiermit einmal beim Pfarrer bedanken, der immer als absoluter Rückhalt für uns da war und ist, uns in unseren Organisationen unterstützt und ohne den diese Fahrten kaum denkbar wären. Außerdem bedanke ich mich bei allen Kindern und Mitgruppenleitern, die jeder einzeln die Gemeinschaft bereichert und zum Gelingen der Fahrt beigetragen haben.

Ich freue mich aufs nächste Jahr...

Cosima Kießling

 

 

  

Diese Inhalte werden nicht mehr aktualisiert und enthalten ggf. veraltete Informationen