Jesus erzählte seinen Jüngern ein Gleichnis. Ein Mann hatte zwei Söhne. Der jüngere von ihnen sagte zu seinem Vater: "Vater, gib mir den Erbteil, der mir zusteht." Da teilte der Vater das Vermögen auf. Nach wenigen Tagen packte der Sohn alles zusammen und zog in ein fremdes Land.

Was er dort alles erlebte und wie es ihm erging, das wollen wir gemeinsam in den Proben zu dem Musical "Der Verlorene Sohn" von Ulrich Gohl erfahren. Alle Kinder, die 10 Jahre und älter sind, sind herzlich eingeladen mitzusingen und mitzuspielen. Wir treffen uns das erste Mal am Donnerstag, den 14.02.02 um 17.30 Uhr im Pfarrsaal. Danach wollen wir immer donnerstags um diese Zeit proben. Natürlich wollen wir das Musical auch aufführen, aber das erfahrt ihr dann alles am 14.02..

Habt ihr Lust bekommen, dann kommt dazu!!!

 

Wir freuen uns riesig auf Euch

 

  

Diese Inhalte werden nicht mehr aktualisiert und enthalten ggf. veraltete Informationen